Schwimmfest GS

Liebe Grundschuleltern,

am Donnerstag, dem 18. Mai 2017 (7.30-12.00 Uhr) findet unser diesjähriges Grundschul-Schwimmfest statt. Die Schwimmwettkämpfe beginnen um 7.30 Uhr mit dem Einschwimmen und werden um ca. 10.45 Uhr beendet sein.

Anschließend findet das gemeinsame Buffet statt, an dem sich die hungrigen Schwimmerinnen und Schwimmer etwas stärken können. Da wir dabei auf Ihre Essensspende angewiesen sind, freuen wir uns über jede mitgebrachte Leckerei. Die Getränke oder Essensspenden können im Raum der Klasse 2 abgegeben werden.

Gegen ca. 11.30 Uhr beginnt die Siegerehrung in der Aula. Um 11.55 Uhr endet unser Grundschultag. Wahlangebot und Arbeitsgemeinschaften finden nicht statt.

Wer das Grundschulschwimmfest durch seine Mithilfe oder das Anfeuern der Kinder unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Alle Helfer sollten bereits um 7.15 Uhr an der Schule sein, damit sie von den Klassenlehrern die notwendigen Informationen zum Ablauf der Veranstaltung erhalten.

Wegen der SOAS Wettkämpfe finden am Freitag, den 19.5. und am Montag, den 22.05. keine Wahlangebote statt. Der Schultag endet um 12.00 Uhr.

Ich wünsche uns allen ein schönes Schwimmfest, viel Freude und Spaß bei den Wettkämpfen.

Dieser Beitrag ist ein Replikat vom Kalender-Feed einer anderen Seite.