Karneval an der DSJ

Es ist wieder soweit! Einmal im Jahr übernehmen die Narren auch an der Schule in Jakarta die Führung. Es ist Karnevalszeit! Und so tanzten, sangen und sprangen heute die Kinder der Grundschule in ihren bunten Kostümen durch das Schulhaus.

Nachdem die Kinder gemeinsam mit den ebenfalls bunt kostümierten Klassenlehrern im Klassenzimmer gespielt und gefeiert haben, zogen alle gemeinsam in die Aula der Schule. Dort wurden sie vom Grundschulclown (alias Grundschulleiter) mit lustigen Einlagen empfangen. Er verstand es den Saal in Kürze in beste Stimmung zu versetzen. Weitere Höhepunkte, waren die Kostümpräsentierungen der Klassen, die lustigen Sketche der Klasse 4, die Tanzeinlage der Primary 1, die Schulband und das Schulorchester…

Beendet wurde das ganze Spektakel mit einem bunten Narrenzug durch das Schulhaus, wobei auch Rektorat und Verwaltung miteinbezogen wurden. Zum großen Kinderglück (und manch Elternteil, Lehrerkollege, Schulleitung, Verwaltung,…)  flogen massenweise Kamelle durch die Zimmer und im Innenhof der Schule.

Sehen Sie hier eine Fotoshow Karneval dieses ereignisreichen Tages!

Sehen Sie hier weitere Fotos und Filme: NEUES AUS DER GRUNDSCHULE